Wer wir sind


Unsere Gruppe setzt sich aus Studenten der unterschiedlichen Fachbereiche, Semestern und Studiengängen zusammen. Wir wollen die Studienbedingungen verbessern und eine Universität, die in die Fähigkeiten ihrer Studenten vertraut und ein Studium in Freiheit und Eigenverantwortung zulässt.

Bereits seit Jahren engagieren wir uns und informieren euch regelmäßig auf Facebook und unserer Homepage über unsere Arbeit und Neuigkeiten an der Universität. Wer uns wählt, wird mit uns eine zuverlässige Informationsquelle und Interessenvertretung haben, denn wir legen unsere komplette Arbeit offen und versuchen auf eure Anregungen einzugehen.

Um mehr über uns, unsere Arbeit und unsere Themen zu erfahren, kannst du uns auch auf Facebook oder Twitter besuchen

Wenn du Fragen oder Interesse an einer Mitarbeit hast: mitmachen@lhg-ffm.de